Unser Angebot

Die Beziehung zwischen Steuerberater_in und Unternehmer_in basiert auf Vertrauen. In diesem Sinne laden wir Sie zu Beginn auf ein 30-minütiges, kostenfreies Erstgespräch ein. Es dient dazu einander kennenzulernen und entspannt die Modalitäten der Zusammenarbeit zu besprechen.Sabine3

Wir bieten unsere Dienste und Beratungen in deutscher und englischer Sprache an.

Da bei uns jedes Unternehmen ein maßgeschneidertes und bedarfsorientiertes Service erhält, fallen unterschiedliche Kosten an. Um unsere Klienten konsequent bei ihrer Kostenplanung zu unterstützen, bieten wir auf Wunsch Paketpreise an. Mittelständische Unternehmen oder Einzelunternehmer_innen werden sich bei uns gleichermaßen gut betreut fühlen.

Auf einen besonderen Bonus dürfen sich Gründer_innen freuen, denen wir als Starthilfe im ersten Jahr 15% Gründungsrabatt gewähren.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen EPU, KMU, Vereine, Gründer_innen, Gesellschaften aber auch Arbeitnehmer_innen.

Wir betreuen vor allem Unternehmer_innen aus den Branchen IT-Dienstleistung, Grafik, Energetiker, Restauratoren, Unternehmensberater und freie Berufe: Künstler, Ärzte/Therapeuten, Architekten/Zivilingeneure, Rechtsanwälte und viele mehr.